Training

Für unsere Mannschaften die an den Medenspielen teilnehmen, bieten wir folgende Trainingszeiten an:

Damen: Dienstag 18Uhr-open EndHerren: Mittwoch 18Uhr-open EndMixed: Donnerstags 18Uhr-open End

Darüber hinaus bieten bei uns auf der Anlage ein Trainer und eine Trainerin Einzelstunden und Gruppentraining für die Jugendspieler und Interessierte an.

Es ist uns dieses Jahr gelungen mit Herrn Pascal Ondobo einen Topspieler und -trainer für unsere Mitglieder zu gewinnen. Die ehemalige Nr. 2 der deutschen Rangliste in der Altersgruppe Herren 55 ist seit 1980 Tennistrainer und hat seine eigene Tennisschule in Bernkastel-Kues (tennisschule-ondobo.de). Zurzeit trainiert er Freitags (16-19Uhr) 8 Erwachsene und 4 Kinder im Gruppen und Einzeltraining auf unserer Anlage.

Claudia Hardy, selber zigfache Vereinsmeisterin und langjährige Trainerin in unserem Verein, leitet bereits seit Jahrzehnten mehrmals in der Woche Kinder- und Erwachsenentraining an. (Donnerstag 16-17Uhr / Freitag 15-18Uhr)

Du hast auch Interesse an einer Trainerstunde/ Trainerinnenstunde? schreib einfach eine Mail an: sfcolk.tennis@gmail.com