Frühjahrsinstandsetzung

Datum und Uhrzeit
3030/1303/20132013, 10:00

 Liebe Tennisfreunde,
wie lange soll das kalte Wetter denn noch anhalten?! Leider wurde über die Ostertage noch Frost gemeldet, sodass eine jetzige Platzinstandsetzung unmöglich wäre, bzw. nur zu noch größeren Schäden führen würde.
Daher macht ein Arbeitseinsatz am Freitag keinen Sinn. Die Platzinstandsetzung muss vertagt werden.
Aber wir wollen trotzdem diesen Samstag, ab 10 Uhr uns treffen, um die Anlage weiter auf Vordermann zu bringen.
Folgende Arbeiten wurden mir mitgeteilt:

- Windblenden aufhängen Platz 2

- Platzrinnen säubern
- Hecken schneiden und wegfahren
- Holzarbeiten an der Brüstung
- Zaunarbeiten
- Pflasterarbeiten beim WC
- Anstreicharbeiten Pavillon und Schiristuhl von Platz 1
- Toiletten
Unseren Platzwart Peter bitte ich, wenn durch die Kurzfristigkeit noch möglich, die erforderlichen Materialien (z.B. Lasur zum Streichen) zu besorgen.
Es sollte im Interesse aller sein, dass wir auch dieses Jahr die Tennisanlage von ihrer schönsten Seite präsentieren können.
Für jeden Helfer, ob groß ob klein, bedankt sich der Vorstand im Voraus.
Sportliche Grüße
Karsten May


Lade Karte....

Abteilung(en)